Das nächste Konzert

Varieté 

wurde verschoben auf den 07. Juli 2021. Karten dafür wird es ab Dezember 2020 geben.

 

Karten für dieses Jahr können leider nicht übertragen werden. Das Theater erstattet allerdings alle bereits gekauften Tickets zurück. Das geht folgendermaßen:

 

Dieses ausgefüllte

Formular Ticket-Rückgabe 

zusammen mit den Tickets senden an

Kultur123

Theater Rüsselsheim

Am Treff 1

65428 Rüsselsheim

 

Das Theater Rüsselsheim und KANTvokal haben zur Zeit ein gemeinsames Problem: enorme laufende Kosten (Theater) und schon geleistete Ausgaben (KANTvokal), jedoch keine Einnahmen.

 

Sie können uns unterstützen! 

 

Hier wären vier Vorschläge...

 

1. Spende an das Theater, indem die Tickets mit diesem

Formular Ticket-Spende zurückgegeben werden.

 

2. Spende an KANTvokal auf das Konto

Freunde und Förderer der IKS

DE14 50852553 0008 0824 30

Verwendungszweck: KANTvokal

Für Spendenquittung bitte Adresse angeben!

 

3. Beitritt zum Förderverein der IKS mit diesem

Formular Förderverein IKS

 

4. Beitritt zum Förderverein Theater Rüsselsheim mit diesem

Formular Förderverein Theater