Alles bleibt anders.

 

Hier seht ihr mögliche Termine für ein Einzel-Coaching. Ganz unten findet ihr die "Bedienungsanleitung". Ich freue mich auf euch!

 

 

 

Momentane Lage

 

Nach einem kurzen Stillstand sollte das Coaching eigentlich wieder los gehen. Leider muss ich momentan noch sicherheitshalber in Quarantäne abwarten. Sobald ich wieder freigegeben bin kommen hier neue Termine.

 

Habt alle eine schöne Adventszeit und kommt gut durch diese seltsamen Zeit!

Melde mich in Kürze.

 

 

 

 

 

 

 

Vorläufig gibt es es nur Einzel-Coaching und Stimmbildung in der Aula. Dazu musst du nichts können oder mitbringen.

 

So gehst du vor:

  • Um dich in einen der freien Termine einzutragen, sprich mich einfach in der Schule an, schick mir eine Mail oder eine Nachricht mit WunschterminVornameName und Klasse (bzw. Zustand😉). Ich versuche, die Liste immer aktuell zu halten.
  • Das erste Mal ist gaaanz harmlos. Du sollst einfach ein Gespür für deine Stimme bekommen. Was ist dein höchster und tiefster Ton? Was sind deine Stärken? Wie kannst du an deiner Stimme arbeiten?
  • Für das nächste Mal besprechen wir, woran du gerne arbeiten möchtest. Natürlich gebe ich dir dabei gerne ein paar Tipps. Hier ist aber alles ganz freiwillig. (Außer für WU-Schüler*innen: Achtet darauf, dass ihr regelmäßig kommt und auch euer Home-Training erledigt, damit euch der WU-Kurs anerkannt wird.)
  • Bitte sei pünktlich und sag rechtzeitig ab, wenn du doch nicht kommen kannst. Dann freut sich vielleicht jemand anderes.